Familie Epp & Hörmann aus Kraftisried
Vielen Dank für die jederzeit schnelle Kommunikation und ihre Einsätze wenn man sie braucht. Kompetent, stets zuverlässig und sehr flexibel. Beratung individuell auf die Person zugeschnitten. Vielen Dank!

 

Jule & Michi Arheiliger, Kempten
Lieber Benni, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Hilfe und Mühe. Du bist immer für uns erreichbar. Gibst uns Tipps und Ratschläge in Dingen die du gar nicht machen müsstest. Wir sind dir sehr dankbar für alles und freuen uns dich kennen gelernt zu haben. Du hast uns ganz wichtige Dinge bezüglich Versicherungen gezeigt wo wir auch in der Zukunft nur lernen können 🙂 Auf weitere perfekte zusammen Arbeit.
Herzliche Grüße, Jule & Michi Arheiliger, Kempten

 

Firma Epp & Hiltner GbR aus Kraftisried
Analysiert genau was man braucht und bietet dann die besten Angebote.  Fachlich einen guten Überblick über den Markt und vermittelt deshalb auf Preis-Leistungsniveau das beste Angebot. Vielen Dank! Firma Epp & Hiltner GbR aus Kraftisried

 

Sabine und Angelika Burgstett aus Singen (Hohentwiel) am Bodensee:
Hallo Benni, an dieser Stelle mal ein großes Lob an dich! Wir sind mit deiner Arbeit super zufrieden. Vor allem weil es unkompliziert und reibungslos abläuft. Liebe Grüße vom Bodensee Sabine und Angelika

 

Cordula Kaiser aus Lauben:
Hallo Benni, vielen lieben Dank für deine kompetente und freundliche Beratung. Mit deiner Hilfe haben wir uns von unnötigen Versicherungen getrennt und bessere gefunden! Wir fühlen uns gut bei dir aufgehoben! Liebe Grüße, Cordula

 

Sina Mack aus Kempten:
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, es wird der ganze Mensch beachtet, die Lebenssituation und darauf wird
alles abgestimmt. Durch den vertrauensvollen Umgang fühlt man sich sicher und ernst genommen. Wenn es Fragen gibt bekommt man sehr schnell eine Antwort und gegebenenfalls auch sehr schnell einen Termin! Ich weiß jetzt dass meine Angelegenheiten in guten Händen sind und kann mich auf anderes konzentrieren!

 

Niki Nentwig aus Kempten:
Kompetente Beratung und Betreuung. Super Umsetzung. Hast mir sehr geholfen. Kann dich nur Weiterempfehlen. Grüße.

 

Yvonne und Thomas Waibel aus Kempten:
Hallo Benni, vielen Dank für Deine kompetente, schnelle Bearbeitung bzw. Optimierung. Wir bedanken uns auch für Deine offene, freundliche und vertrauensvolle Art, mit der Du Deine Arbeit machst. Viele Grüße Yvonne und Thomas

 

Christoph Mendler aus Kempten:
Zuverlässig, kompetent und freundlich!

 

Jürgen Hundbiß aus Kempten:
Servus Benni, nochmal vielen Dank für die tolle Hilfe von dir. Bei dir hat alles super geklappt.
Was vorher mit anderen über ein Jahr gedauert hat!

 

Tobias Sauerwein und Alexandra Hippold aus Weitnau:
Hallo Benni, vielen Dank für deine schnelle Hilfe bei unseren „Vericherungs-Problemen“. Wir hoffen auch weiterhin auf deine kompetente Beratung und Unterstützung bei der Verwirklichung unseres Traumes. Liebe Grüsse aus Weitnau

 

Sabrina Feil aus Kempten:
Hallo Benni. Ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du dich um meine Finanzangelegenheiten kümmerst. Da ich mich mit diesen Dingen überhaupt nicht auskenne, bin ich froh jemanden zu haben dem ich dabei vertrauen kann! Und das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank für die Arbeit, die Du dir immer machst. Ganz liebe Grüße Sabrina Feil

 

Ursula Lehmann aus Buchenberg:
Hallo Benni, vielen Dank für deine kompetente Beratung und deine große Geduld auch bei schwierigen Kundinnen, wie ich es bin. Du hast immer eine schnelle Lösung parat, herzlichen Dank dafür.

 

Doris und Emin Ates aus Wertach:
Hallo Benni, du hast uns unsere Finanzen wieder in die richtige Form gebracht und noch vieles mehr, dafür danken wir dir recht herzlich und hoffen noch auf eine lange Zusammenarbeit mit dir. Emin u. Doris

 

Walter Schneider aus Dietmannsried:
Hallo Benni, wir möchten uns alle bei dir recht herzlich für deine Hilfe in allen Versicherungsfragen bedanken.
Wir haben viele alte unnütze Versicherungen gekündigt, andere Verträge mit besseren Leistungen abgeschlossen und uns dabei noch viel Geld gespart. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Nochmal Danke und Grüsse aus Dietmannsried von den 4 Schneiders

 

Eva Stefania aus Kempten:
Hallo Benni, danke dir für deine stets schnelle und kompetente Beratung und Betreuung. Auf dich kann ich immer zählen. Liebe Grüße Eva

 

Sven Lenz aus Kempten:
Herr Flack war uns bei der Suche und beim Kauf unserer Wohnung in Kempten ein versierter, erfahrener und stets freundlicher Partner und hat uns von Anfang an offen und fair beraten. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die offene, sehr nette und äußerst faire Art von Herrn Flack bedanken. Er hat uns den Glauben zurück gegeben, dass Immobilien mit sehr viel Anstand und Respekt vermittelt werden können. Die Abwicklung beim Notar war problemlos und am Ende waren beide Seiten mit der Betreuung durch Herrn Flack sehr zufrieden. Wir haben Herrn Flack inzwischen auch schon weiterempfohlen und werden das auch weiter tun.

 

Sabrina Köstler:
Hallo Benni, vielen Dank für deine Bemühungen und deine Hilfe sowie die kompetente und ausführliche Beratung bei sämtlichen Versicherungen und Geldanlagen! Es ist schön, einen solchen Berater wie dich an der Seite zu wissen.  Liebe Grüße Sabrina

 

Christina Schehle aus Heidelberg:
Hallo Benny, danke für die kompetente Beratung und das Aufzeigen von verschiedenen Optionen! Im Versicherungsdjungel hast Du mir den Durchblick verschafft! Gruß, Christina

 

Christina Faiß aus Kempten:
Lieber Benni, ich möchte mich noch für deine Mühe und fachgerechte Beratungen in meinen Finanzangelegenheiten bedanken, hast mir supi geholfen!!! Wünsche dir weiterhin guten Erfolg und mach weiter so. Liebe Grüße Christina

 

Familie Ates-Schwingshackl aus Oy:
Hallo Benjamin, vielen Dank für Deine spitzen Beratung. Dank deiner Hilfe und Kompetenz haben wir nun enorme Ersparnisse und keine unnötigen Ausgaben mehr. Worüber wir uns als 5-köpfige Familie sehr freuen. Du bist sehr bemüht alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, schnell und zuverlässig zu erledigen. Wir freuen uns auf eine weitere und gute Zusammenarbeit.
Gruß Harun und Stefanie

 

Markus Maurer aus Memmingen:
Hallo Herr Flack, auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen und Ihnen als langjähriger Kunde meinen Dank aussprechen. Egal ob Geldanlage, Versicherungen usw., bei Ihnen war ich immer gut beraten. Danke! Mit freundlichen Grüßen Markus Maurer

 

Norbert Engel aus Altusried:
Hallo Herr Flack, vielen Dank für die super gute Beratung von Ihnen. Was mich besonders gefreut hat, dass man  eine sehr gute Beratung bekommt, sei es z.B. bei Versicherungsfragen, Sparplänen, usw. Fazit: Man kann sich ganz viel Geld sparen!!!! Bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Norbert Engel

 

Andrea Zahler aus Dietmannsried:
Herr Flack verfügt über große Erfahrung im Finanz- und Versicherungsbereich. Durch seine Unabhängigkeit konnte er  für mich die optimalen Kosten-/Leistung Versicherungsprodukte bei verschiedenen Versicherungsgesellschaften zusammenstellen. Dadurch habe ich mir Geld gespart und zum Teil sogar noch bessere Versicherungsbedingungen  erhalten. Für das gesparte Geld konnte er mir dann ebenfalls optimale Produkte für meine Absicherung im Alter anbieten. Mein Tipp: Vereinbaren sie einen Termin und lassen Sie sich unverbindlich beraten! Andrea Zahler

 

Wolfgang Weinhart aus Kempten:
Sehr geehrter Herr Flack, ich darf Ihnen für Ihre, bis zum heutigen Tag geleistete Arbeit, ein sehr großes Lob aussprechen!  Seit ich bei Ihnen Kunde bin, haben sich meine finanziellen Möglichkeiten stark verbessert, da Sie mir Wege aufgezeigt haben, in welchen Bereichen meiner Versicherungsverträge und Anlagen, Kosten eingespart werden konnten. Bei Unklarheiten konnte ich mich jeder Zeit an Sie wenden. Bei Ihnen fühle ich mich sehr gut beraten! Mit freundlichen Grüßen W. Weinhart

 

H.-G. Weber aus München:
Hallo Herr Flack, vielen Dank für die super Rundumbetreuung. Besonders gefallen hat mir die kompetente Beratung und Unterstützung bei der Beantragung meines Darlehens. Offene Fragen wurden schnell geklärt und meine Anliegen schnell bearbeitet. Bei Ihnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Viele Grüße aus München H.-G. Weber

 

Andreas Gerk aus München:
Sehr geehrter Herr Flack, vielen Dank für die Beratung und die professionelle Unterstützung bei der Beantragung meines Kredits. Was ich als sehr angenehm empfunden habe, waren die schnellen und verständlichen Antworten auf all meine Fragen. Auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten konnte ich stets auf Sie zühlen. Vielen Dank und viele Grüße, Andreas Gerk

 

S. Roßmann aus Wiggensbach:
Hallo Herr Flack, vielen Dank für die informative Beratung und den reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung meiner Geldanlagen und Versicherungen. Die überlegung, meine Sparpläne für die Zukunft von Ihnen gestalten zu lassen, erwieß sich als gute Entscheidung. Mir wurde eine übersicht mit verschiedenen Sparplänen erstellt, welche meine zukünftig geplanten Investitionen erleichtern sollen. Damit bin ich sehr zufrieden. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Jede noch so kleine Nachfrage konnten Sie mit einfachen, verständlichen Worten beantworten, sodass auch ein Laie die Materie leicht versteht. Bei den Versicherungen konnten Sie mir neue Möglichkeiten schaffen, meine Ausgaben zu verringern und sogar noch meinen Versicherungsschutz erweitern. Machen Sie weiter so!
Mit freundlichen Grüßen S. Roßmann

 

Dagobert Föhr aus Rot an der Rot:
Hallo Herr Flack, ich bin mit Ihrer Arbeit bisher sehr zufrieden. Bei Versicherungsfragen wurde ich genau informiert und konnte sogar Kosten einsparen. Auch durch die Vermögensberatung bin ich weitergekommen. Tolle Anlagen und super Strategien. Freundlich und einfach erklärt so dass es auch der Normalbürger versteht. Weiter so. Gruß Dagobert Föhr

 

Manfred Abt aus Kempten:
Hallo Benni,
durch deine fachliche Kompetenz und die Einfachheit aktuelle Themen schnell anzugehen, hiermit einfach mal ein herzliches Dankeschön für das sehr gute Gefühl, bei dir richtig gut aufgehoben zu sein. Weiter so! Viele Grüße aus Kempten, Manfred Abt

 

Familie Mildner aus Altusried:
Hallo Benni,
danke für Deine Unkomplizierte und Kompetente Arbeit under der schnellen Umsetzung deiner Ideen. Egal ob Anlagen oder Versicherungen. Du hast uns schon VIEL geholfen. Danke aus Altusried von Familie Mildner

 

Familie Hampel aus Kempten:
BF-Finanzen steht uns kompetent bei allen Finanz- und Versicherungsfragen zur Seite.
– Unkompliziert und zuverlässig.
Endlich haben wir Transparenz in unseren Versicherungen. Wir sind mit dem Service von BF-Finanzen sehr zufrieden.

 

Lutz Wollinjack, Agypten:
Wir machen das jetzt schon ne ganze Weile zusammen Benni. Freu mich jedes mal , wenn wir uns sehen. Kurz , offen, ehrlich, gut vorbereitet….aber auch immer für ein Lachen zu haben. Ich hoffe, Du bist noch lange für meine privaten und geschäftlichen Dinge am Ball ! Vielen Dank an dieser Stelle mal. Lutz Wollinjack, Ducks-Diving, Safaga/Ägypten

 

Alex und Barbora aus Kempten:
Hallo Benni, auch wir wollten mal danke sagen für deine zuverlässige und ehrliche Arbeit deine tolle Beratung und unkompliziertes Verfahren wir sind gern bei dir und hoffen auf weitere Jahre mach weiter so! Grüße Alex und Barbora Aus Kempten

error: